Wie fandet ihr den PPV?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fandet ihr den PPV?

14% 14% 
[ 1 ]
71% 71% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
14% 14% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Wie fandet ihr den PPV?

Beitrag von Mizuho Kazami am Mi Apr 09, 2014 5:16 pm

Huhu,

Hier könnt ihr an einem Vote zur Show teilnehmen. Für ein Detaillierteres Feedback könnt ihr auch gern was dazu schreiben.

LG.. Mizu
avatar
Mizuho Kazami
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr den PPV?

Beitrag von A.G. am Do Apr 10, 2014 10:09 pm

Für mich war das ein durchaus annehmbares PPV. Es war jetzt keinesfalls überragend, aber auch bei weitem nicht schlecht. Alles in allem ziemlich gelungen, wenn man es als großes Ganzes betrachtet.
Einige Passagen waren in meinen Augen wirklich stark!

- Das Match um den RWH-Titel
- Der Schreibstil von den Hulk-RPs
- Die Passagen von Bad Bones


Alle drei waren wirklich gut gemacht, auch wenn ich bei Hulk sagen muss, dass mir persönlich die Aufmachung nicht gefällt, aber das ist ja individuelles Gusto ;o)

Andere Passagen waren dann für mich persönlich wieder eher etwas schwächer angesiedelt.

- Teilweise die Portia-RPs, wobei ich da nicht die ganzen meine!
- Passagen bei DGS, welche zwischenzeitlich wieder sehr eintönig auf mich wirken
- Die Story um Sanders und Reyson, welche mir persönlich zu extrem ist und ich nicht so gut hinschauen konnte ohne mir diverse unschöne Bilder vorzustellen.


Trotzdem war die Matchidee wieder wirklich interessant und mal was Neues! Smile

Dann lässt sich formal und fast schon traditionell sehr viel bemängeln, angefangen von diversen Rechtschreibfehlern und Sätzen, die einfach mittendrin aufhören, bis hin zu RPs, welche wohl laut Kommies in den falschen Plätzen eingesetzt wurden. Das kann man aber auch verstehen, wenn so viel Arbeit auf so wenigen Menschen lastet, wird eben nicht so genau gearbeitet.

Insgesamt überwiegt für mich leicht das Positive, auch dass so viele verschiedene Schreiber vertreten sind, ist wirklich schön! Ein ordentliches PPV für die RWH, worauf sich sicher aufbauen lässt, sollten sich mehr "Blöde" finden, die etwas Arbeit übernehmen ;o)

Note: 2-

A.G.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr den PPV?

Beitrag von Der/Die/Das Unbekannte am Fr Apr 11, 2014 5:50 pm

Ein sehr angenehmes PPV.

Also ersma das Positive:

-Hab mich bei der EInleitung schon totgelacht. Ein Reyson-Autotür-Sanders Sandwich... genial. Sehr extrem und genial. Ist genau mein Humor!

-Sehr coole Match Kreationen. Das Knast Sieg Ladder ding war ja im Grunde einfach nur nen Ladder Match. Aber der Hintergrund dazu war cool, das "Free The Girl Match" und das Fatal 4 Way Elimination waren da schon bissl cooler.

-RP-mäßig Stärken und Schwächen. Relativ viele verschiedene Schreiber.

-Auswahl der Champs. Würde sagen, dass jeder der bei euch jetzt Gold trägt hat es auch verdient! Nur aktive Leute.

-Das kure RP von Minty und Daniel Wirtz muss ich nochmal hervorheben, keine Ahnung was das sollte, aber es zeigt nochmal gut, wie krank die beiden sind.

-Amy und die Puppe ist auch eine köstliche Storyline Very Happy

-Matchbanner von Main Event! TOP!




So jetzt muss ich aber leider die Negativen Sachen auch mal hervorheben...

-Das Ende des Ladder Matches war langweilig. Und super mies dargestellt. Meine jetzt den Blocktext!

-Ich muss schweren Herzens sagen, dass mir das erste mal in der Geschichte der RWH die Kommis nicht so gefallen haben, habt ihr den Kommischreiber geändert oder hatte der Steven nen schlechten Tag?

-Das Fatal 4 Way und auf das Free The Girl Match waren beide meiner Meinung nach viiiiiel zu kurz.

-Bild von Kendra vergessen... Sad

-Wieso haben eure PPVs keine Namen? Sowas geht doch nicht.

-Das Tag Team Champion Match war unspektakulär und total unbefriedigend. SuperschnarcH!

Der/Die/Das Unbekannte
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr den PPV?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten