Wie fandet ihr die Show? (13.03)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fandet ihr die Show? (13.03)

44% 44% 
[ 4 ]
56% 56% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Wie fandet ihr die Show? (13.03)

Beitrag von Mizuho Kazami am Mi März 12, 2014 9:21 pm

Huhu,

Hier könnt ihr an einem Vote zur Show teilnehmen. Für ein Detaillierteres Feedback könnt ihr auch gern was dazu schreiben.

LG.. Mizu
avatar
Mizuho Kazami
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Show? (13.03)

Beitrag von Mizuho Kazami am Do März 13, 2014 7:46 pm

Show Gedanken^^

- D-Gen-S glasiert mit Zuckerguss XD Habe schon viel in TWG gelesen, aber das war definitiv NEU! :DHätte Mizu in dem Moment auf eine der Monitore im Backstage bereich geschaut, wäre sie sofort in den Ring gestürmt  cherry Und hätte sie abgeschleckt  Embarassed 

- Was um Teufel hat Ricky gegen Max in der Hand  affraid  *gespannt ist*

- Paul Heyman in der RWH? Mal sehen was CM draus macht :)Evtl. bekommt der neue Manager ja die Niederlage gegen Elijah wegpromotet Wink

- *freut sich riesig über seine Segmente XD Hatte spass dran  Embarassed  Razz  Ist aber bestimmt nicht für jeden was Very Happy*

-  HIGHLIGHT!!!! --> "Der Kameramann zieht einen Eiskratzer aus der Tasche und beginnt an der Linse zu schaben." lol! cheers  *merkt sich 35-16-8*

- Was hat Sawyer vor .... hmmmmm  Idea 

- *mochte Herrn Vedder gleich von angang an^^* Sympatischer Kerl und ein echter Paulianer :)Hat das Zeug zum Publikumsliebling....

- mhh... wer war die "gut bestückte blonde Frau?" *kennt übrigenz auch ein paar von Amy`s Filmen*  Embarassed 

- *hat angst vor Reyson Rawler* Aber What the Fuck..... --->"Rapunzel ist zurück!"  Question Razz 

- Reyson bekommt sein Hardcore Match nächste Woche bei RWH, bin mal gespannt gegen wehn Smile

- COMEBACK?  affraid *gespannt wie ein Flitzebogen^^*  cherry

Ach ja^^ bevor ichs vergesse XD Wiedermal MEGA MEGA MEGA Gute Leistung von unseren Kommieschreiber Steven Catman!!! Danke dir!!!  cheers 
avatar
Mizuho Kazami
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Show? (13.03)

Beitrag von Gast am Fr März 14, 2014 4:45 pm

- Max & Richy's Story war sehr spannend und kann es kaum erwarten zu Wissen was er in den Händen gegen ihn hat!

- Mein RP fand ich naja Very Happy

- Der Kameramann mit diesem Eiskratzer war so krass Very Happy

- Show insgesamt war so geil das ich es ERNSTHAFT 3 mal gelesen habe Very Happy

Gruß
CM "Fallobst Wink" Young

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Show? (13.03)

Beitrag von Gast am Fr März 14, 2014 8:15 pm

Schöne Show. Besonders gefällt mir die abgedrehte SOS Brigade. Farbenfroh war auch die Glasur, die sich über die D-Gen Sawyer ergoß. In Vieles werde ich mich aber erst noch einlesen müssen.

Ich vermisse allerdings Full-Match-Comments. Da verschenken wir was imo. Zumindest der oder die Show-Mainevents würden mit Vollkommentaren aufgewertet werden.

Best line: "Mizuho: Lolli, Lolli, Schminke, Lolli, Kaugummi, Lolli, Lippenstift, Lolli, Kondom, Schokoriegel, Lolli"

Rätselhaftetes Phänomen: "Vom Hallenboden kommt ein Schwall Zuckerguß hinunter..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Show? (13.03)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten