Wie fandet ihr die Show? (20.03)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fandet ihr die Show? (20.03)

29% 29% 
[ 2 ]
71% 71% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Wie fandet ihr die Show? (20.03)

Beitrag von Mizuho Kazami am Mi März 19, 2014 6:52 pm

Huhu,

Hier könnt ihr an einem Vote zur Show teilnehmen. Für ein Detaillierteres Feedback könnt ihr auch gern was dazu schreiben.

LG.. Mizu
avatar
Mizuho Kazami
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Show? (20.03)

Beitrag von Gast am Do März 20, 2014 8:08 pm

- Immer schön zu sehen, wenn Leute Spass bei der Arbeit haben - so wie Rapunzel.

- die Zusammenfassung der letzten Show hat mir gefallen. Ein wichtiger Showbestandteil!

- Amy & Jen war mir für TWg zu explizit. Das hätte man besser abschwächen sollen.

- Frank Richters Comeback kann ich nicht beurteilen.

- An Sawyers Stelle hätte ich bunte Toilettensteine genommen, es sei den Mint leidet an einer Koffeinintoleranz. Und wenn da vorher Kölsch in der Flasche war, dann weiss ich genau was Sawyer da eingefüllt hat. Iiiigitt!!!

- Was zum Teufel ist in dem verkackten Koffer? St. Pauli Nachrichten?

- Der liebe, nette Tan Vedder lässt gefälligst seine Griffel von Tarantella. Sonst gips wat vorm Kopp.

- Die SOS Brigade drückt die Schulbank und paukt 'Erfolg' bis der Größenwahn sie überschnappen lässt. Aha...

- "Mint Berry Crunch: 'Was Süßes auf den Schreck?'" LOL! Schönes, medium gebratenes Segment mit einem Hauch Knoblauch.  

- Softeis... mjam...

- Max, CM Young, ein Geheimnis, ein Koffer. Ich bin gespannt, wie sich das auflösen wird.

- Sanders scheint etwas säuerlich angesichts seines umdekorierten Büros zu sein. Mara ist er auch los. Rawler sagt "Tüdelüü" - Schön.

- 70 Minuten! Klasse Segment mit Message!

- Wenn Zombies träumen... lol. Nette Idee - gefällt mir.

- Ein ziemlich frecher Ian Brody wird von WarWolf Maß genommen. Selber schuld.

- Haruhi, die Rampensau versucht Portia sas Spotlight zu stehlen. Das lässt sich diese nicht gefallen und wirft hin. Statt Erfolg ein erstes SOS der Brigade?

-  H&M - Henry und Mariusz mit einer feigen Attacke hinterrücks. Sanders setzt konsequent ein Tag-Match für nächste Woche an.

- Amy & Jen werden offensichtlich gestalkt. Nicht, dass das in einem flotten Dreier endet.

Alles in allem eine gute Show.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Show? (20.03)

Beitrag von Mizuho Kazami am Sa März 29, 2014 9:10 pm

So will ich meine Gedanken auch mal wiedergeben^^ XD

Nen bissel spät *Augenroll* Aber noch ist die Season ja ned rum Very Happy

Also es geht los^^

- Reyson Segment :O :O Hammer Geil! Das Setting und die Reime dazu!!! :)Fett!

- Zu den ersten Kommies fällt mir gleich auf wie viel spass Steven am schreiben der Kommentatoren hat :)Perfekt!

- Da kennt man unsere Amy zahlreiche Season`s lang nur als "Brave" Ringsprecherin^^ Dabei hat sie es Faustdick hinter den Ohren XD

- FRANK IST WIEDER DA!!!!! *tröööött* Smile

- Ich frag mich so langsam wie die D-Gen-S immer in die Umkleiden der Wrestler kommt. Mhh.. Nach der Umkleide der SOS Brigade trifft es nun auch Minty und Wirtz. Der Verräter muss gefunden werden!!!

- Da ist unser Max ja etwas pissig geworden^^ *gespannt wie es weitergeht^^*

- *gründet einen Tan Vedder Fanclub!* Wenn ich seine Rps lese, kann man sich ihn pefekt vorstellen. Definitiv mein Highlight bisher..

- Mann muss Minty einfach mögen XD

- Hulk Albers! Wie ich grad merke war die dichte enorm guter Rps noch nie so gut, wie in dieser Season! Smile

- Dicke Luft bei Max und CM :O

- Schliesst den keiner mehr seine Umkleiden oder Büro`s ab??? ^^ Oder ist hier wirklich der Hausmeister ein Dealer von schlüsseln :DAbgesehen davon, hat Sanders wirklich ein Problem mit Rapunzel XD

- Wolfi ist back Smile

- Wer war der Jemmand? Bin auf nächste Show gespannt!

HIGHLIGHTS DER SHOW:

- Tan Vedder!!! Ich mag die Wortwahl in den Rps und vorallem den Charakter Smile
- Hulk Albers!! Auch hier verdammt gut geschrieben, und auch hier Klasse umgesetzt!
- Mint und seine Schokoladige Ausdrucksweise Very Happy
- Rapunzel`s eröffnungs RP!

Fazit:

Gute Show mit zahlreichen gut geschriebenden Rps. Hat freude gemacht sie zu lesen  cherry
avatar
Mizuho Kazami
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Show? (20.03)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten