RWH - Reeperbahn Wrestling House
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie fandet ihr die Show? (13.03)

Nach unten

Wie fandet ihr die Show? (13.03)

Wie fandet ihr die Show? (13.03) Vote_lcap44%Wie fandet ihr die Show? (13.03) Vote_rcap 44% 
[ 4 ]
Wie fandet ihr die Show? (13.03) Vote_lcap56%Wie fandet ihr die Show? (13.03) Vote_rcap 56% 
[ 5 ]
Wie fandet ihr die Show? (13.03) Vote_lcap0%Wie fandet ihr die Show? (13.03) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie fandet ihr die Show? (13.03) Vote_lcap0%Wie fandet ihr die Show? (13.03) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie fandet ihr die Show? (13.03) Vote_lcap0%Wie fandet ihr die Show? (13.03) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Wie fandet ihr die Show? (13.03) Empty Wie fandet ihr die Show? (13.03)

Beitrag von Mizuho Kazami Mi März 12, 2014 9:21 pm

Huhu,

Hier könnt ihr an einem Vote zur Show teilnehmen. Für ein Detaillierteres Feedback könnt ihr auch gern was dazu schreiben.

LG.. Mizu
Mizuho Kazami
Mizuho Kazami
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.14

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Show? (13.03) Empty Re: Wie fandet ihr die Show? (13.03)

Beitrag von Mizuho Kazami Do März 13, 2014 7:46 pm

Show Gedanken^^

- D-Gen-S glasiert mit Zuckerguss XD Habe schon viel in TWG gelesen, aber das war definitiv NEU! :DHätte Mizu in dem Moment auf eine der Monitore im Backstage bereich geschaut, wäre sie sofort in den Ring gestürmt  cherry Und hätte sie abgeschleckt  Embarassed 

- Was um Teufel hat Ricky gegen Max in der Hand  affraid  *gespannt ist*

- Paul Heyman in der RWH? Mal sehen was CM draus macht :)Evtl. bekommt der neue Manager ja die Niederlage gegen Elijah wegpromotet Wink

- *freut sich riesig über seine Segmente XD Hatte spass dran  Embarassed  Razz  Ist aber bestimmt nicht für jeden was Very Happy*

-  HIGHLIGHT!!!! --> "Der Kameramann zieht einen Eiskratzer aus der Tasche und beginnt an der Linse zu schaben." lol! cheers  *merkt sich 35-16-8*

- Was hat Sawyer vor .... hmmmmm  Idea 

- *mochte Herrn Vedder gleich von angang an^^* Sympatischer Kerl und ein echter Paulianer :)Hat das Zeug zum Publikumsliebling....

- mhh... wer war die "gut bestückte blonde Frau?" *kennt übrigenz auch ein paar von Amy`s Filmen*  Embarassed 

- *hat angst vor Reyson Rawler* Aber What the Fuck..... --->"Rapunzel ist zurück!"  Question Razz 

- Reyson bekommt sein Hardcore Match nächste Woche bei RWH, bin mal gespannt gegen wehn Smile

- COMEBACK?  affraid *gespannt wie ein Flitzebogen^^*  cherry

Ach ja^^ bevor ichs vergesse XD Wiedermal MEGA MEGA MEGA Gute Leistung von unseren Kommieschreiber Steven Catman!!! Danke dir!!!  cheers 
Mizuho Kazami
Mizuho Kazami
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.14

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Show? (13.03) Empty Re: Wie fandet ihr die Show? (13.03)

Beitrag von Gast Fr März 14, 2014 4:45 pm

- Max & Richy's Story war sehr spannend und kann es kaum erwarten zu Wissen was er in den Händen gegen ihn hat!

- Mein RP fand ich naja Very Happy

- Der Kameramann mit diesem Eiskratzer war so krass Very Happy

- Show insgesamt war so geil das ich es ERNSTHAFT 3 mal gelesen habe Very Happy

Gruß
CM "Fallobst Wink" Young

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Show? (13.03) Empty Re: Wie fandet ihr die Show? (13.03)

Beitrag von Gast Fr März 14, 2014 8:15 pm

Schöne Show. Besonders gefällt mir die abgedrehte SOS Brigade. Farbenfroh war auch die Glasur, die sich über die D-Gen Sawyer ergoß. In Vieles werde ich mich aber erst noch einlesen müssen.

Ich vermisse allerdings Full-Match-Comments. Da verschenken wir was imo. Zumindest der oder die Show-Mainevents würden mit Vollkommentaren aufgewertet werden.

Best line: "Mizuho: Lolli, Lolli, Schminke, Lolli, Kaugummi, Lolli, Lippenstift, Lolli, Kondom, Schokoriegel, Lolli"

Rätselhaftetes Phänomen: "Vom Hallenboden kommt ein Schwall Zuckerguß hinunter..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Show? (13.03) Empty Re: Wie fandet ihr die Show? (13.03)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten