Mizu wirbt für Tera! Spielt mit mir^^ (öffentlich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mizu wirbt für Tera! Spielt mit mir^^ (öffentlich)

Beitrag von Gast am Do Dez 26, 2013 8:35 pm



Huhu ihr lieben  santa 

Wie ja bekannt ist sucht Mizu (thats me  cherry ) noch ein paar Recken, die mit ihr bei Tera bei "O" neuanfangen und seite bei Seite durchs MMO`kämpfen wollen.

Da aber viele Tera nicht kennen, oder nur von anderen gehört haben, das es nicht gut sein soll, gibt es da noch nur eins^^ TESTEN Smile
Um euch ein wenig davon zu überzeigen, das Kostenlose MMORPG anzugehen, möchte ich euch ein wenig die Wunderschöne Welt von Tera mithilfe von ein paar BIldern und Video`s näher bingen.

Login und Client untern den Bildern und Video`s Wink  

Thats The Beauty of Tera in Bildern:










Tera Trailer:



Gameplay:



Klassenwahl und Charakter erstellung:



Meinungen von verschienenen Online Magazinen:

Gamestar.de
Die Gratis-Schönheitskönigin
Benjamin Danneberg: Grafisch brilliert TERA mit seinen Charakteren und hochdetaillierten Umgebungen- der asiatisch-bunte Stil wird aber nicht jedem gefallen. Das Kampfsystem macht richtig Laune, ist im PvP aber recht knifflig zu handhaben. Die Instanzen sind herausfordernd und sehr gut gemacht, das Crafting entpuppt sich hingegen als langweiliger Grind. Wenn man über die Einschränkungen bei den Klassen und deren Entwicklung hinwegsehen kann und die Quests als Hommage an das Ende des letzten Jahrtausends versteht, dann vermag TERA: Rising aber gut zu unterhalten - zumal es ohne unfaire Einschränkungen frei spielbar ist.

Buffed.de
Blühende Landschaften!
Tera gehört trotz mancher Angriffsfläche zu den qualitativ besten Free2Play-MMOs auf dem Markt. PvE, PvP, Raids, Dungeons, Crafting – all das ist vorhanden und wurde von den Entwicklern sauber umgesetzt. Herausragendes Merkmal von Tera bleibt das aktive Kampfsystem, das sich von der Free2Play-Konkurrenz abhebt und nach wie vor ein frisches Spielgefühl vermittelt. Das Angebot des Item Shops ist fair gestaltet und alle Inhalte bis Maximalstufe sind kostenlos zugänglich. Ohne Echtgeld-Einsatz müsst Ihr lediglich kleinere Einschränkungen hinnehmen, die Euren Spielspaß aber nicht beschneiden. Ihr dürft etwa nur zwei Charaktere erstellen und Bankfächer sowie Handel über das Auktionshaus sind limitiert. Tera ist ein tolles Free2Play-Spiel – sofern Ihr Euch auf den Stil einlasst und Euch die lange wie triste Levelphase nicht abschreckt.


Aufruf^^:

So... und nun fragt euch die kleine Mizu^^ *Hundeblick aufsetzt* ob sich noch doch jemmand finden lässt der mit ihr neu anfängt, und sich ins Abendteuer stützt Smile

Für mich selber wäre es dann auch der erste Richtige Ausflug in die Welt von Tera, hatte zwar schon mal einen Char. Aber dieser war nur auf Level 4 oder so  Laughing  Habe es nicht weiter gespielt, weil ich niemand von meinen Bekannten es spielte. Jetzt evtl.?

Beim Download ist leider etwas gedult gefragt, das kann schon mal 10 Stunden dauern^^ Aber es lohnt sich  cherry 

Acount erstellung:
http://de.tera.gameforge.com/news/index

Game Client:
http://download.frogster-online.com/FOG/tera/TERASetup.exe

Das Spiel ist kommplett in Deutsch Spielbar! Sprachausgabe wie auch Texte!

PS :Ach ja^^ bevor ihr nen Spiel startet sagt bescheid^^, denn die Server wahl bei Tera ist am anfang versteckt XD
Macht man erst per Haken an der richtigen Stelle Sichtbar^^ Damit wir auch auf dem selber Server spielen können Wink
 rendeer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mizu wirbt für Tera! Spielt mit mir^^ (öffentlich)

Beitrag von Sanders am Fr Dez 27, 2013 10:51 am

Also hier gibt die "VOLLE UNTERSTÜTZUNG VOM SANDERS!"

Server Hasmina (DE)
Einziger brauchbarer deutscher Server^^

Sanders
Admin

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 28.11.13
Alter : 26
Ort : Bremen

http://rwh-reeperbahn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mizu wirbt für Tera! Spielt mit mir^^ (öffentlich)

Beitrag von Gast am Fr Dez 27, 2013 1:12 pm

Da wird auch gestartet *Daumen hoch* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mizu wirbt für Tera! Spielt mit mir^^ (öffentlich)

Beitrag von Gast am Sa Jan 25, 2014 3:00 pm

Mittlerweile Level 42^^ Fals auch jemmand im Spiel ist, einfach als Friend adden ;)Nick: Liritania

*thats me* ^^

-->

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mizu wirbt für Tera! Spielt mit mir^^ (öffentlich)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten