Wie fandet ihr die Show? (21.05)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fandet ihr die Show? (21.05)

20% 20% 
[ 1 ]
20% 20% 
[ 1 ]
20% 20% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
40% 40% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Wie fandet ihr die Show? (21.05)

Beitrag von Mizuho Kazami am Mi Mai 21, 2014 6:22 pm

Huhu,

Hier könnt ihr an einem Vote zur Show teilnehmen. Für ein Detaillierteres Feedback könnt ihr auch gern was dazu schreiben.

LG.. Mizu
avatar
Mizuho Kazami
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Wie fandet ihr die Show? (21.05)

Beitrag von Gast am Do Mai 22, 2014 3:48 pm

So, ich möchte jetzt ganz gerne das erste mal hier etwas ausgiebiges Feedback geben. Bitte versteht das ganze so wie es ist, aus meiner persönlichen Sicht und meinem persönlichen Geschmack nach beurteilt. Es ist nicht mein Ziel irgendjemandem zu Nahe zu treten oder gar zu kränken Wink Außerdem fehlt mir bei den meisten Geschichten auch der Hintergrund, da ich nur Shows aus dieser Season kenne, ich kann also nur die aktuellen SLs bzw. RPs beurteilen.

1. Hulk Albers / Tan Vedder: Hier gefällt mir besonders die Nähe zum Setting, alle Figuren passen glaubwürdig in die RWH Welt, die Story ist recht interessant, für meinen Geschmack etwas zu extrem was den Mord angeht, aber wer weiß wo das noch hinführt und in der WWE/F gab's ja schließlich auch Geschichten wie Vince's Tod oder die berüchtigte Katie Vick Very Happy

2. Hardcore Max: Diese Show etwas kurz, aber ich darf mich nicht beschwere, ich habe diese Woche aus Zeitmangel gar kein RP geschrieben Very Happy Für mich gab's an dem einem Segment nichts zu bemängeln so weit, irgendwie muss ja erklärt werden das es doch kein Handicap Match gibt.

3. Captain Whitman: Meiner Meinung nach momentan das Highlight in den Shows, die Segmente sind durchweg gut und nicht langweilig geschrieben, die Texte sind weder zu lang noch zu kurz und der Inhalt ist schlichtweg unterhaltsam.

4. Bad Bones & Co: Hier halte ich mich dezent zurück, da ich selber zu sehr involviert bin.

5. DG-S: Ich denke hier fehlt mir einfach das Hintergrundwissen. Ich weiß momentan überhaupt nicht wo hin das führen soll, mir sagen auch Doginator und GoldenBulldog nichts, vielleicht kann mich ja jemand aus meiner Unwissenheit befreien. Zusätzlich ist der Schreibstil nicht so nach meinem Geschmack, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten Wink

6. Sanders / Reyson: Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, definitiv zielführend. Auch hier fehlt mir leider wieder die Hintergrundgeschichte.

7. Rika: Das Segment war wohl zweckmäßig um eine Pause einzuläuten, kann man auf jeden Fall so machen.

8. Mintberry Crunch / Daniel Wirtz: Hier kann ich nicht viel zu sagen, außer das ich großer South Park Fan bin, und somit natürlich auch Fan von Mintberry Crunch, dem süßesten Superhelden der Welt Very Happy

So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen oder irgendjemanden auf den Schlips getreten, falls doch, schreibt mich einfach in Skype an (derfiesefriese), da lassen sich etwaige Unannehmlichkeiten sicher aus der Welt schaffen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten